Unternehmen als
BPE-Erlebnisarbeitgeber

Unternehmen können Ihre Position als attraktiver Arbeitgeber stärken und sich jährlich als BPE-Erlebnisarbeitgeber auszeichnen lassen. Die Auszeichnung bestätigt, dass das Unternehmen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern regelmäßig einen kollektiven Erlebnis-Mehrwert bietet.

 

 

231

FIRMEN UND INSTITUTIONEN VERTRAUEN BPE SEIT 2001

718

PROJEKTE WURDEN FÜR DIESE KUNDEN DURCHGEFÜHRT

250.000

GÄSTE DURFTEN ERLEBNISSE MADE BY BPE GENIESSEN

BPE-ERLEBNISARBEITGEBER
- BEISPIELE -

Folgende Beispiele machen diese Unternehmen zu Erlebnisarbeitgebern:

AWO Psychiatriezentrum

Seit Jahren finden jährlich mehrere Veranstaltungen für das Team des AWO Psychiatriezentrums in Königslutter statt. Neben der jährlichen "Inselparty" auf der Grundstückseigenen Teich-Insel fanden in der Vergangenheit auch der große APZ-Zirkus und weitere Partys statt.

CEVA Logistics 

Das Unternehmen veranstaltet jährlich Events für die Belegschaft in der Region. Eine zentrale Veranstaltung, bei der alle Standorte zusammenkommen, ist die jährliche Weihnachtsfeier in Wolfsburg, die jedes Jahr in einer wechselnden Location stattfindet.

 

 

Volksbank BraWo

Seit vielen Jahren finden legendäre Partys statt, auf denen oft die VEB - "Volksbank Eigene Band" spielt. Die Events dauern meist bis spät in die Nacht an und finden jedes mal unter einem neuen kreativen Motto statt.

KONTAKT

Telefon: (0531) 209 000 -0

E-Mail: kontakt [at] bp-eventagentur.de

Hauptsitz: Gotenweg 10, 38106 Braunschweig

weitere Standorte: Hannover, Wolfsburg, München

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

© Blome & Pillardy Event GmbH. Alle Rechte vorbehalten.  Datenschutz | Impressum